EA-Nummer!

Mancher Orts hat der Schaffner schon abgepfiffen, anderswo wird das Gleis demnächst für euch frei gegeben. Vieleicht liegt ihr auch schon seit Tagen gut getarnt, mit Glitzer im Gesicht, im Demminer Unterholz und lauert auf die fette Party. Sonnencreme, Wasser und gute Laune sollten so oder so keinesfalls fehlen. Genauso wichtig ist die Nummer des Ermittlungsausschuss.

EA: 0151 157 78 388

Die Leute ruft ihr an, wenn ihr eine*n Genoss*in vermisst oder selber festgenommen wurdet. Kompetente Leute werden euch da helfen. Schreibt euch die Nummer nicht hinter die Ohren, sondern irgendwo an den Körper, wo ihr sie sehen könnt, damit ihr sie auch hundertprozentig dabei habt. Ansonsten gilt bei Kontakt mit der Polizei: Mund halten!

Nun viel Spaß in Demmin und lasst uns gemeinsam den 8. Mai würdig und feiernd in Demmin begehen.

Kommentare sind geschlossen.